Zum Inhalt springen

Organisation

Orgapapis

Das Stammteam ist überschaubar. Aktuell wird die Kneipenrallye von Orgapapi Chris organisiert, der sich über die tatkräftige Unterstützung durch neue Orgapapis oder Orgamuttis freuen würde


Christian

Ich bin der Chris.

Ich bin Mitorganisator der Kneipenrallye seit 2007. Solltet Ihr Fragen zur Kneipenrallye haben, so schreibt mir doch eine Mail an Chris@freiberger-kneipenrallye.de

Liebe Grüße

Euer Chris

Orga-Rentner

Carl

Carl organisierte die Freiberger Kneipenrallye gemeinsam mit den Orgapapis Chris, Hans, Arndt und Paul von 2009 bis einschließlich 2019.

Bei Fragen könnt ihr Ihm unter Carl@freiberger-kneipenrallye.de eine Mail schreiben.


Paul

Paul organisierte die Freiberger Kneipenrallye gemeinsam mit den Orgapapis Chris, Arndt und Carl von 2016 bis einschließlich 2019.

IBei Fragen könnt ihr Ihm unter Paul@freiberger-kneipenrallye.de eine Mail schreiben.


Arndt

Ich bin der Arndt.

Arndt organisierte die Freiberger Kneipenrallye gemeinsam mit den Orgapapis Chris, Paul und Carl von 2014 bis einschließlich 2018. Erreichen kann man Ihn unter Arndt@freiberger-kneipenrallye.de


Hans

Hanspeter Scheibe, normalerweise HP oder Hans genannt, ist der Erfinder der Freiberger Kneipenrallye. Bei Fragen rund um die Kneipenrallye oder anderen Wünschen, so kannst du Ihm eine Mail an hans@freiberger-kneipenrallye.de schreiben